Autowaschanlage: dem Einweiser gibt man Trinkgeld oder nicht?

5 Antworten

Kannst ja aufrunden, meistens kostet die Wäsche ja kein runden Betrag. Ansonsten muss man das nicht unbedingt, aber er würde sich bestimmt freuen .. Kannst du also machen, wie du möchtest :)

Erbringt er dir eine besondere Leistung die über das übliche Maß hinausgeht,oder macht er nur seinen Job,wofür er bezahlt wird?

Ob üblich oder nicht, freuen wird er sich in jedem Falle.

Ein Euro kann man immer springen lassen. ;)

Ich weiß nicht, was an einer Waschstraße üblich ist, aber der wird sich über ein wenig Trinkgeld freuen.