Autoversicherung wurde nach Abmeldung NICHT automatisch gekündigt. Zahle schon jahrelang. Was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auto versicherungen werden nicht automatisch gekündigt, die muß man bei der versicherung persönlich kündigen.geh zu deiner versicherung hin und klär das mit denen ab,wenn du glück hast zahlen sie dir das geld zurück, viel glück...-)

Versuche es erst einmal mit einem freundlichen Anruf bei Deiner Versicherung und weise die Abmeldung möglichst gleich nach.

Versicherungen werden bei der Abmeldung NIE automatisch gekündigt, ich weiß nicht, wo Du das her hast!

Nur Interessehalber: Was ist denn das für ne Versicherung, und was war das für ein Auto? 50,78€ scheint mit sehr wenig für ein Jahr. Hast du keine Kontoauszüge von 07+08 mehr? Meine Versicherung hat sich erst gemeldet, als mein verkauftes Auto auf den neuen Halter zugelassen worden ist. Vielleicht hat dein Autokäufer den Wagen ja garnicht umgemeldet?

Der Versicherung die Abmeldebestätigung faxen, das wars!

Was möchtest Du wissen?