Autoversicherung Mercedes E55 Amg?

2 Antworten

Du musst das Fahrzeug im Typklassenverzeichnis suchen. Dann findest du auch die Möglichkeit, die Prämie zu errechnen.

Hier mal eine grobe Übersicht - näheres unter autokostencheck.de

Bild zum Beitrag

Alernativ nur Teilkaskoschutz:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Auto, Auto und Motorrad, Versicherung)  - (Auto, Auto und Motorrad, Versicherung)

Okay, vielen Dank, das hat mir sehr geholfen :)

Ich würde jedoch vermutlich kein Vollkasko machen, da es sich ja um ein altes Auto handelt ^^, inwiefern würde das die Kosten verändern ?

@Gameplayer414

Sorry - da kann was nicht stimmen mit dem Benzinverbrauch - hab' 7.000 km Jahresfahrleistung angegeben!?

@siola55

Hat mich auch gewundert - selbst bei 17 Litern Verbrauch können 600 km keine 350 € kosten.

Ja das hört sich doch deutlich realistischer an mit dem Verbrauch, so habe ich das auch rausbekommen ^^, vielen Dank für deine Antwort!