Autounfall in einer waschstraße (versicherungsbetrug)?

3 Antworten

Das wird nicht auf dich  Zurückfallen, weil Du ja Versichert bist. Wenn die Versicherung nicht Zahlt und Du selber Haften sollst, schalte einen Anwalt ein.( Da würde ich dann meine Versicherung Fragen, welchen man nehmen soll, weil die Richtig gute Anwälte für so-was an der Hand haben)

Der Mann (evtl auch eine Frau) den die Versicherung schicken möchte. ist ein unabhängiger Gutachter. Der wird sich dein Auto sehr Genau anschauen und einen Bericht schreiben. Also nichts Schlimmes für dich.

Lehne dich Entspannt Zurück! Das wird schon.

Vielen Dank für diese schöne Antwort!!!

Bei einer solchen Schadenssumme würde ich lieber mal einen Anwalt konsultieren.

Dummheit muss bestraft werden, Nein nein dagegen ist man versichert, hättest ja auch sekundenschlaf haben können etc.

Was möchtest Du wissen?