Autospiegel gestoßen, nichts passiert, wie vorgehen?

3 Antworten

Theoretisch schon. Denn autos sind so empfindlich dad alles einen Schaden produziert. Kleine Kratzer werden vorhanden sein.

Praktisch musst du wissen.

Na wenn nichts passiert ist, dann kannst du doch ruhig schlafen.

Wenn der fremde Spiegel beschädigt ist, dann solltest du die Polizei anrufen.

wenn du einen schaden beim andern Auto verursacht hast, mußt du oder deine Versicherung aufkommen. häng an die Windschutzscheibe einen zuettel mit deiner Adresse und telefonnr.

wenn du den Zwttel da dran machst, musste das auch der Polizei melden. Sonst is das Fahrerflucht. Also--beides oder garnix .