Autoscout24 kaufvertrag, Auto zurückgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nicht in allen Fällen beweisen das es schon damals so war. Dafür müsste ein Gutachter Hand anlegen. Aber ich glaube du hast schlechte Möglichkeiten gerade

Leider ist noch nicht bewiesen, dass dem Verkäufer diese Mängel bekannt waren. Denn nur wenn er diese kannte und sie dir arglistig verschwiegen hat, kannst du etwas machen.

Du schreibst, dass das Auto sehr schlecht anspringt. Was war denn bei der Probefahrt, war da noch alles normal?

Antorium 
Fragesteller
 20.08.2015, 17:51

Ja da war noch alles normal, aber das wurde wahrscheinlich da vorher gefahren, sodass es warm wurde und ich so nicht sehe konnte wie er beim kaltstart anspringt, unterstelle ich den verkäufer.

Kannst du ein paar Angaben machen. Der Verkäufer war privat. Wie alt ist das Auto?

Antorium 
Fragesteller
 20.08.2015, 17:27

Das Auto ist jetzt 9 Jahre Alt und hatte 3 Vorbesitzer mit mir 3. Der Verkäufer war Privat kein händler, der hat sein eigenes Auto verkauft.