Autoschlüssel neumachen anhand von Fahrzeugbrief?

10 Antworten

Wahrscheinlich ist nur der Originalbrief gültig. Vielleicht knackt der Händler es auch mit Kopie. Probieren geht über studieren.

Mit Fahrezeugschein und Ausweis sollte das gehen... Wenn dein Ausweis aber in der Tasche ist, siehts eher scchlecht aus.

Ein Anruf kostet nicht(s) (viel).

In dem Falle wäre es doch einfacher das Auto über den ADAC oder einem Schlüsseldienst, der professionelles Equipment hat öffnen zu lassen.

Wenn sich der Schlüssel nicht im Fahrzeug befindet, musst du dir einen neuen programmieren lassen. Das geht nur beim Vertragshändler oder Unternehmen, wie Lockmaster.

Den holländischen ADAC und alle anderen Pannenservice hab ich ausprobiert.. die haben mir aber gleich gesagt, dass sie mir nich helfen weil ich kein Mitglied bin und die momentan genug zu tun haben wegen dem Schneechaos!

Glaubt mir, ich hab alle Möglichkeiten ausprobiert!

Das einzige was mir noch übrig bleibt ist eben beim Fordhändler oder Schlüsseldienst diesen Schlüssel nachmachen zu lassen.. morgen weiß ich obs klappt! Und länger warten kann ich nämlich nicht, das würde nämlich bedeuten dass sich mein Abschluss um ein Semester verschiebt!

HAst du mal die Pannenhilfe gerufen ? Die haben manchmal so Tricks drauf, Autos aufzumachen. Ich weiß nicht ob es in Holland ADAC gibt. Ruf doch dort mal an. Du hast ja die Wagenpapiere bei dir , oder sind die auch im Auto ?