Autoradio geklaut was nun?

3 Antworten

das kannst abhaken. Wäre ein grosser Zufall. Sowas hatte ich auch mal, das waren Amateure, haben das grosse Kabel durchgeschnitten und nur das Radioteil mitgenommen. War damals das "Berlin"

Schade,sowas müsste gleich die Finger abgehackt bekommen! Frechheit das fremde leute an fremde sachen gehen und du als normaler Mensch nix dagegen machen kannst!

Danke.

Da wird kaum eine Chance bestehen. Vielleicht gibt es eine kleine Einbruchsserie in Deiner Gegend und die Täter werden zufällig gesehen / kontrolliert oder so etwas.

Ansonsten wird die Polizei nicht wirklich ermitteln, wie im Tatort oder so. Fingerabdrücke wurden doch auch sicher nicht gesucht / gesichert, oder?

Nee,der Polizist hat nur einmal ins Auto geguckt um zugucken wie sie das entwendet haben & halt ob ich die wahrheit sage^^

@lottitrotti

Stach ins Cabrio Verdeck, schnitt die Kabel der Alarmanlage weg

Dann am nächsten Tag das Radio vercheckt

Die Chance das jemand ermittelt wird ist verschwindend gering.