Autoparkplatz auf Wasserschutzgebiet?

1 Antwort

Hallo,

du wirst es kaum glauben, aber durch Wasserschutzgebiete führen sogar Autobahnen :-)

Was soll diese Polemik denn ?

Welche nützlichen (oder sinnlosen) Auflagen man beachten muß, wenn man als Bauherr irgendwo ein Gebäude oder in diesem Falle wohl ein Einkaufszentrum errichten will, wird durch Meter an Gesetzen und Verordnungen und durch zig-Behörden relementiert.

Dazu können wir hier überhaupt keine Aussagen treffen, da alles in den lokalen Genehmigungs-und Ratsprotokollen nach zu lesen ist.