Autopanne belgien?

3 Antworten

Belgischen Pannendienst rufen und Abschleppen lassen zur Werkstatt. Wieso hat er die Papiere nicht dabei? Due gehören ins Auto. Warum nimmt man die raus. Die Mappe im Auto enhält neben der Papiere auch Anleitung was man bei Panne machen muss. Dein Cousin muss das Regeln den er ist der Mieter des Autos.

Gibt's in Belgien den ADAC?

Soweit mir bekannt, braucht man für Pannenhilfe immer selbst eine Mitgliedschaft.

coseng

Was soll das sein?

Zum Thema: ADAC rufen, es findet sich immer eine Lösung! Allerdings ist es eine doofe Idee, ganz ohne Papiere herumzufahren, schließlich gibt es noch s.g. "Polizeikontrollen"

Er meint wahrscheinlich Cousin 😁

@SlightlyAnnoyed

Er hätte auch das deutsche Wort Vetter benutzen können...