Automieten in Australien, wie hoch ist eine Kaution?

2 Antworten

wenn ich mich recht erinnere, habe keine Kaution bezahlt. Ich musste nur meine Kreditkarte hinterlegen und die Mietkosten vorher bezahlen

Aber wahrscheinlich hängt es davon ab, wo Du buchst, und über welches Portal.

Nur so : denke daran, dass Du in Australien Deinen deutschen und einen internationalen Führerschein brauchst!

HiandBye4u
Fragesteller

Danke für die antwort! Ja den internationalen Führerschein hab ich schon bekommen. :D

Nun ja, die unterschiedlichen Preise rühren wahrscheinlich daher, dass diese je nach Anbieter und Fahrzeug variieren. Die Kaution kann dir aber egal sein, da du die ja zurückbekommst. Der Mietpreis und Ruf des Anbieters sollte hier viel interessanter sein.

Falls es dir eine Entscheidungshilfe ist, wie hatten damals bei Apollo gemietet. Der Preis war in Ordnung und auch sonst waren wir auch voll zufrieden. Die haben auch mehrere Standort im Land. In Sydney gab es sogar deutschstämmige Mitarbeiter.

https://www.apollocamper.com/de/

HiandBye4u
Fragesteller

Vielen dank für die antwort! :)