Automat zieht EC-Karte ein?

6 Antworten

Ja, die Rückerstattung der Kontoführungsgebührn vielleicht, sind dann so 3€.

Das wäre ja wenigstens eine Kleinigkeit! Ich konnte ja nichts dafür, dass der Automat meine Karte nicht wieder her gibt.

Entschädigung: nein. Beantrage aber bei deiner Bank schriftlich, dass sie auf die Gebühr für die neue ec-Karte verzichten soll, da du für die ordnungsgemäße Bearbeitung durch den Automaten nicht verantwortlich, aber die Bank als Betreiber. Das spart dir ev. 15 €.

Wer auf dem Land wohn hat eben Nachteile. Ich würde mir ein zweites kostenloses Konto oder eine kostenlose Kreditkarte zulegen. Dann hat man immer Ersatz.

Wegen der Entschädigung sollte man mal nachschauen was das Konto denn kostet. Wer eh nix zahlt.... sollte nichts mecker.

Bei eine kostenpflichtigen Bank würde ich GEHEN und das denen auch so mitteilen

ich zahle Kontoführungsgebühren - kostenlos ist es leider nicht daher bin ich so sauer....zuerst hieß es 1 bis 1/2 Wochen und nachdem jetzt meine Mail anscheinende 1 Woche nicht bearbeitet wurde heißt es nun 2 Wochen...Fazit: 3 Wochen ohne Karte :-(

@feldbuschverona

Dein Fazit sollte sein zu gehen. Ich kann die DKB oder Sparda oder Fidor empfehlen - alles kostenlos

Und wieso bist du noch Kunde bei so einer Schrott-Bank? Konto schließen, woanders eins aufmachen. Ich empfehle N26, da bin ich sehr zufrieden.

N26? Nie gehört.

Dieser Tipp ist doch Schwachsinn. Fehlerhafte Automaten gibt es bei jeder Bank. Deswegen ist das noch lange keine Schrottbank. Oder willst du Werbung für eine machen??

Es gibt hier keinen Anspruch auf Entschädigung.