Autokauf....Rabatt für Schwerbehinderte?

4 Antworten

Jeder Hersteller oder Importeur bietet zusätzliche "Behinderten-Rabatte" an. Den genauen Prozentsatz kann dir nur der jeweilige Händler der gewünschten Marke nennen. Diese Rabatte werden zusätzlich zu den sonst ausgehandelten Rabatten gewährt.

Danke für den Stern.

Das stimmt so nicht. Wenn due den Schwerbehindertenrabatt bekommst, kannst du nix mehr handeln. Außerdem ist es falsch, dass das jeder Hersteller gibt.

Da der Verkäufer diesen Rabatt geben müsste, ist das definitiv nicht allgemein der Fall.

Mag sein, dass Audi da einen Rabatt gibt, wenn dann ist dieser aber nicht besonders groß.

Ja, das stimmt. Kommt aber auch auf das Autohaus an.

Hab selbst ein Auto gekauft mit 60%Behinderung,schau mal rein bei , bbab, Bund behindeerter autobesitzer die helfen weiter,über" Carneo" alle Automarken da siehst Du auch alle Rabatte jeder Marke.