Autokauf, keinen Kaufvertrag bekommen.

5 Antworten

es ist die frage ob es sich lohn damit vor gericht zu gehen ... du musst irgendwie nachweisen das es dein wagen ist was ohne kaufvertrag schonmal schwer wird dann musst du nachweisen das die mängel dem händler schon vorher bekannt waren und und und ich kenne jz nicht die genaue situation aber ich glaube vor gericht wird das richtig teuer !

Ohne Kaufvertrag kannst Du nicht einmal nachweisen, dass es Dein Wagen ist. Du hast mehr Probleme als Du denkst!

Warst Du allein bei dem Kauf. Ansonsten deinen Kumpel etc. als Zeugen hinzuziehen und per Anwalt den Kaufvertrag aus dem Laden holen.

Das kannst du dann wohl vergessen. Wenn schriftlich nichts festgehalten wurde oder du nichts in der Hand hast, kannst du ja nicht einmal beweisen, das ER dir den Wagen verkauft hat.

Im alten Fahrzeugbrief steht der Name des Vorbesitzers, den ich notfalls kontaktieren könnte, ebenso hab ich Fotos das den Wagen ohne Kennzeichen in seinem Parkplatz bei den anderen Fahrzeugen zeigt, ebenso 2 Zeugen.

Wieso bezahlst du Geld für ein Auto, ohne den Vertrag zu verlangen????

Ja gibt es, da du ein Laie bist und er ihr dir keinen Kaufvertrag ausgehändigt hat! Such dir einen Rechtsberater in deiner Nähe,der hilft dir weiter! Kann nur Gut für dich ausgehen!!! Greets

Was möchtest Du wissen?