Autokauf! Geld in anderer Stadt abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eher nicht gehen da deine Unterschrift nicht kontrolliert (verglichen) werden kann. Das mit dem LZB Scheck halte ich auch für die richtige Lösung. Der ist dann auch 100% für den Verkäufer gedeckt.

Danke fürs Sternchen

Da ist sicher ein LZB-Scheck der beste Weg. Kostet zwar eine Gebühr, aber sicherer für beide Seiten geht es kaum.

vor ort bekommst Du nur glaub 500 oder 1000€ pro Tag . Ruf doch mal bei der Sparkasse an in dem Ort wo du das Auto holst , und schildere denen Deine Situation.