Autokauf bei ebaykleinanzeigen?

3 Antworten

Wieso gibst du schon das Geld ohne das Auto zu bekommen?!?! Sehr leichtsinnig...

Geld gegen Auto!

Theoretisch müsstest du bei der von dir beschriebenen Konstellation zurücktreten können oder auf Nachbesserung bestehen können. Aber durch den bereits beglichenen Kaufpreis hast du deine Position ungemein geschwächt!

T3Fahrer

Wieso zahlst du denn, wenn du das Fahrzeug noch nicht sofort mitnehmen kannst. Dann hättest du den Kaufpreis ebenfalls noch zurück halten können (SOLLEN)

Also könnte ich das Geld nicht zurückfordern wenn etwas wäre?

Im Vertrag wurde ja Auto abgegeben noch nicht ausgefüllt also weiß man das es noch beim Verkäufer ist Und ich werde es bevor ich es komplett unterschreibe nochmal fahren

Ich hätte nur einen Teil angezahlt und den Rest bei Übergabe gegeben

Was möchtest Du wissen?