Autohaus Probefahrt mit 19

2 Antworten

Wenn der Verkäufer von der Ernsthaftigkeit einer Kaufabsicht überzeugt ist, wird er dir auch eine Probefahrt ermöglichen.

MoppedFan95
Fragesteller

wenn ich ihm nen kontoauszug und führerschein vorlege? ^^ Mich fasziniert dieses auto schon seit es rausgekommen ist, ich habe seit dem hart gespart und jetzt ist einer in der nähe der perfekt wäre (Preis/leistung), würde ihn halt nur wie gesagt vorher etwas testen ^^

Ich kenn unterschiedliche Varianten: Sie lassen Dich alleine probefahren.. sie lassen Dich mit Begleitung probefahren >< hatte der Sohn meiner Cousine, ich war überrascht,d ass die da echt 1h nen Mitarbeiter für einsetzen.

ich würd denen einfach so wie Du es hier tust, die Sache schildern.. dann werden sie Dir schon was passendes dazu sagen