Autohaus privatfinanzierung ?

11 Antworten

Hallo,

wenn du wirklich eins finden solltest, dann ist das eins, das dieses Geld aus seinem eigenen Kapital vorstreckt und eins, dass dir, wenn du nicht bezahlen kannst, nicht den normalen Gerichtsvollzieher schickt.

Da stehen dann Zwei-Meter-Männer die genauso breit sind vor deiner Tür und dann hattest du mal einen PKW und ein Krankenhausbesuch ist auch inklusive.

Viele Grüße

Michael

Geht es um einen neuwagen, dass keines. neuwagen werden meistens über herstellereigene banken finanziert. Und kaum eine seriöse bank würde jemanden der nicht Kreditwürdig ist einen kredit über mehrere tausend Euro gewähren, schon gar nicht für etwas, was innerhalb der Finanzierungszeit massiv an Wert verliert.

Geht es um einen billigen Gebrauchtwagen kann man da vielleicht mehr Glück haben. Dürfte dann Zinstechnisch aber wenig rosig aussehen.

Warum sollte denn ein Autohaus einer fremden Person ein Auto aus eigener Tasche finanzieren ? Wenn du den Verkäufer danach fragst, weiß er doch auch genau warum du fragst.

Sicher gibt es Ausnahmen, die ich auch kenne, aber dabei geht das dann vielleicht um 2.000,- Euro mit 4 x 500,- Euro Rate.

Außerdem solltest du vielleicht erst mal lernen mit Geld umzugehen. Kein Geld = Kein Auto. So ist das Leben.

Keines. Die Finanzierung läuft ja über eine Bank und nicht über das Autohaus selber.

Wenn Du schon explizit nach "ohne Schufaabfrage" fragst, hast Du wahrscheinlich schon was auf dem "Kerbholz" (finanziell gesehen)

Dann solltest Du Dich fragen: wie willst Du denn einen evtl. Autokredit tilgen? und ist es sinnvoll weitere Schulden zu machen?