Autohändler ohne Schufa und bank in Norddeutschland

5 Antworten

doch das gibt es, habe selbst ein Auto über Mietkauf bekommen, zahle meine monatlichen Raten ganz normal, hab eine Anzahlung geleistet und es läuft :) weitere Infos gerne

Der übliche Autohändler, der Autokauf auf Kredit anbietet, macht das über eine Bank, von der er eine Provision kassiert. Diese Bank wird sicher keinen Kredit ohne Schufaauskunft vergeben.

Ein Autohändler hat sein Kapital auf dem Hof stehen, da ist kein Geld übrig, auch noch Kredite zu vergeben.

Meine Frage ist eigentlich klar formuliert; es brauchen sich nur Leute zu melden,die sich angesprochen fühlen und mir hier auch jemanden nennen können; für alle anderen Ratschläge habe ich keinerlei Verwertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@dienordlichter

Du hast die Antwort bekommen:

ES GIBT SOLCHE AUTOHÄNDLER NICHT

Kein seriöser Autohändler finanziert in Eigenregie ohne Bank und Schufa. Das Risiko ist viel zu groß.

Wenn Du bar bezahlst brauchst keinen Schuffa Bescheid.

Ist mir schon klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schufa

das macht KEIN seriöser händler !

Was möchtest Du wissen?