Autoführerschein vorhanden, Motorradführerschein neu.... Gibt es nun eine erneute Probezeit?

3 Antworten

Nein, die Probezeit gibt es nur einmal beim ersten Erwerb einer Fahrerlaubnis.

Viele Grüße

Michael

Nein.

Probezeit gibt es immer nur einmalig, egal wie viele FE-Klassen man später noch erwirbt.

19Michael69  03.04.2018, 00:46

Für was die ganzen Links, wenn er doch eh keine Probezeit hat?

Die finale Antwort hätte also vollkommen ausgereicht ;-)

Gruß Michael

NatanInfoPhilo  03.04.2018, 00:59
@19Michael69

Ich bevorzuge selbst Quellen-Angaben. Andere sehen das vielleicht anders ;)

19Michael69  03.04.2018, 01:27
@NatanInfoPhilo

Bitte nicht falsch verstehen, aber wie können einfach nur andere Antworten auf Fragen dieses und des "Schwesterforums" und die auch noch Jahre alt eine verlässliche Quelle sein?

Und wenn man ein Wiki als verlässliche Quelle bezeichnen möchte (???), dann hätte es auch der erste Link getan.

Gruß Michael