Autofahren lernen, strafbar?

16 Antworten

Selbst abgelegene Wege sind öffentliches Gelände. Deshalb ist das strafbar. Sucht euch doch jemand der ein großes Privat- oder Firmengelände hat, das ihr Sonntags nutzen könnt.

Das Privat-oder Firmengelände muss dann aber so abgeriegelt (abgesperrt) werden, dass kein anderes Fahrzeug (Person) auf dieses Gelände kann.

@Josefiene

Ja, ja und die Genehmigung und den Schlüseel des Besitzers braucht sie natürlich auch...

@ThommyHilfiger

Wenn du das so gut weißt, warum schreibst du das dann in deiner Antwort nicht?

@Josefiene

Weils hier intelligente Leute gibt, die das von selbst wissen oder aus den bereits gegebenen Antworten rauslesen können... 😉

@ThommyHilfiger

Was meinst du warum "     Pertanyaan" die Frage gestellt hat? Bestimmt weil er (sie) es von selber nicht wusste.

@Josefiene

Stellst du dich nur so... oder hast du die anderen Antworten nicht gelesen. Ich muß nicht unter JEDE Antwort den gleichen Kommentar schreiben... außer es ist einem langweilig. Deine einmal geschriebene, richtige, Ergänzung haben alle zur Kenntnis genommen.

@ThommyHilfiger

Anscheinend haben es doch nicht alle gelesen, sonst wären danach nicht nochmal unvollständige Antworten gekommen. Da unsere Kommentare nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun haben, beende ich hiermit unsere Diskussion.

Wünsche dir noch einen schönen Abend !

@Josefiene

Ich danke Dir...

@ThommyHilfiger

Bitte schön ! Ich danke dir ebenfalls.

Und trotzdem ist es strafbar. Ärger bekommt ihr beide wenn ihr erwischt werdet und das nicht zu knapp.

Du kannst gerne fahren üben: Auf deinem Abgesperrten Grundstück.

Vollkommen richtig!

Streng genommen ja - nur auf Privatgelände darst Du üben - nicht auf öffentlichen Wegen - und seien sie noch so abgelegen

Ja, das ist strafbar.

Es ist nicht korrekt, aber solange du nicht auf öffentlichen Straßen fährst und es den Besitzer nicht stört ....