Autobahnausfahrt verpasst - wie zurückfahren?

6 Antworten

du musst in die richtung abiegen wo die autobahn liegt, sonst entfernst du dich ja davon.

wenn die abfahrt vor der brücke ist nach links und wenn die abfahrt nach der brücke ist rechts :o)

aber es kann auch sein das du nach der abfahrt wenden musst, wenn die auf oder abfahrt automatisch unter der autobahn durchführt.

Aber niemals auf der autobahn direkt wenden!!!!!!

Ist egal, in welche Richtung. Der Autobahnwegweiser für die letzte oder eben der für die nächste Auffahrt wird schon kommen. Du musst dann nur wissen, ob deine Auffahrt nach oder vor der gewünschten Ausfahrt ist, damit du dir die richtige Richtung auswählst.

Du kannst auch wenden, sobald das möglich ist, und an der Stelle wieder auffahren, an der du die Autobahn verlassen hast. Dann in Gegenrichtung (weil du ja um 1 Abfahrt zurück willst).

nächst abfahrt runter meistens durch ne brücke durch oder drüber und wieder die auffart hoch oder runter.ist eigendlich ganz einfach. schau es dir auf ner karte an.lg

Nach der Ausfahrt fährtst Du die Landstraße links. Dann gibt es die Auffahrt es in die andere Richtung.

Nicht überall..

Vollkommen unterschiedlich. Einfach der Beschilderung folgen.