Autobahnauffahrt innere Spur rein?

5 Antworten

Also, noch komplizierter und verwirrender ging wohl nicht???

Autobahn mit ne Ampel und ne kurzen Kurve, Du erzählst wirres Zeug!.

Wer soll das verstehen??

Links von dir gestrichelt: darfst Du auf die linke Spur wechseln,rechts von Dir gestrichelt, darfst Du auf die rechte Spur wechseln. links oder rechts von Dir durchgezogen, darfst du die Spur nicht wechseln!

Bei Doppellinien egal durchzogen oder gestrichelt, ist immer dir Linie für Dich maßgebend , die Du als erstes überfahren würdest!

Das steht doch auch in dern Lernunterlagen.

§ 1 der Fahrlehrer hat immer recht. §2 sollte dies mal nicht der Fall sein tritt automatisch §1 in Kraft. :-) Jung höre auf Dir ein Kopf zu machen, Du machst dich ja ganz verrückt. Dein Fahrlehrer hat gesagt so und so... fertig aus und vorbei.

Ob's der Prüfer auch so sieht ? oO

Glaubst du nicht, es wäre besser du hörst auf deinen Fahrlehrer?!

Also ich weiß ja nich, aber ich denk der Fahrlehrer kennt die Stelle aus schon bereits gemachten Prüfungen und wenn er dann sowas sagt, dann wird das auch damals wie heute richtig gewesen sein

Erst dachte ich, die Frage ist leicht zu beantworten, aber dann ..... irgendwie kann ich mit dieser Schilderung nicht viel anfangen, - ich weiß nicht so recht, wie es da nun aussieht.

Das ist wieder einmal so ein typisches Beispiel wie man eigene Gedanken möglichst verwirrend in Sätze formt... :) Eine Skizze wäre hier von Vorteil und würde garantieren das man die Frage auch richtig versteht...

Was möchtest Du wissen?