auto zwischen 6000-7000€ gesucht?

5 Antworten

In dem Bereich wird man doch totgeworfen mit guten Angeboten.  mobile.de, ergänzt um autouncle.de verwenden.

Cabrio für so wenig Geld ist allerdings immer mit Vorsicht zu genießen beziehungsweise es sollten halt die Reserven für ein neues Verdeck da sein. Man kann aber für das Geld schon akzeptable Mazda MX-5 bekommen.

Hyundai Coupé... Suzuki Swift Sport... Smart Roadster... ich hab sogar schon erträgliche Audi Cabrios unter 7000 gesehen.

Was ist dein Problem? Ernst gemeint. Das Angebot kann es nicht sein.

Hi,

1.  wieso kommt kein BMW in frage ? o.O

2. welchen Kraftstoff willst du denn fahren bzw. für was brauchst du das Auto ?

mfg: chris

Wie wärs mit einem Ford Focus Mk1 oder Mk2 in der höheren Motorisierung, wenn du dich damit anfreunden kannst eventuell ein Golf III GTI mit 115 PS, einen A4 2.0 TDi sollte vielleicht auch drin sein, nur wieso sollte kein BMW in Frage kommen, um 7.000 bekommst du einen E46 318, 320 in gutem Zustand

Audi a1 s1 sportback Super Auto meine Schwester hat einen 1,6 l 133ps für so um die 6000€

Ford Fokus st oder rs vw golf

einen Focus bekommt er sicher nicht als RS (der MK1 RS mit 200 PS fängt bei etwa 10.000 an), nur mit viel Glück als ST für 7.000.

Was möchtest Du wissen?