Auto Versicherung 250-300 Ps

8 Antworten

Da kannst du dir ein Angebot online angucken und weist wie viel es dich kosten würde ;)

https://www.huk24.de/

Also links an der Seite auf "Angebot berechnen " klicken ;)

Kauf als Anfangsauto nicht so ein großes..mit nem kleineren bist du besser bedient. Mein Anfangsauto war ein Golf 1 GTI .. Und jetzt hab ich Alfa Giulietta 1.8 TB-i. Mit 235 PS. Da bist du je nach Versicherjng um die 1000-1500€ los.

Egal wo du den anmeldest... Hoffe mal du hast noch nen Zweitwagen, mit dem du erstmal fahren lernst... In der Fahrschule lernst du in erster Linie nur, wie man durch die Prüfung kommt. Bis du wirklich fahren kannst (und mit so einem PS-Monster was anderes als deine Nachbarn und dich in nächste Spähre schickst), das könnte noch ein paar Jährchen dauern.

hmmm ich will wiesen wie viel versicherung ich ungefähr zahlen muss und ihr kommt hier mit kauf ein mit weniger PS, ich weis das mann am anfang ein auto mit wenig ps kaufen sollte aber was das fahren angeht da bin ich kein anfänger hab jahre lange erfahrung bin im ausland gefahren kann aber mein ausländischen schein hier nicht tauschen muss deswegene neuen machen das ist aber wieder eine andere geschickte.

Rund 1500€ im Jahr nur die Haftpflicht. Warum nicht? Es gibt so viele Verrückte auf unseren Straßen:))