Auto verkaufen trotz laufender Fianzierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl den ganzen Kredit tilgen müssen und eventuell für die Neuanschaffung einen neuen Kredit aufnehmen!

so seh ich das auch - aber fragen kann man ja mal bei der Bank.

Hmm, also hast du mit sowas auch noch keine Erfahrung gemacht?

ob du den kredit früher abbezahlen kannst und wieviel es kostet, steht in dem vertrag den du mit deiner bank abgeschlossen hast.

Ja, ich kann ihn aber nicht vorab komplett tilgen. WIr haben in Erwägung gezogen, einen günstigen Benziner zu kaufen und den Rest für die Tilgung zu nutzen.