Auto steckt in Tiefgarage fest was tun?

4 Antworten

Den Sonntag berechnen können sie dir natürlich nicht. Wenn du dein Auto heute raus bekommen willst, musst du entweder den Besitzer oder die Feuerwehr kontaktieren.

In jeden Parkhaus steht eine Telefonnummer (meist bei der Ein- oder Ausfahrt) da rufst du an. Da das Parkhaus heute geschlossen hat, kann es durchaus möglich sein, dass du dafür blechen musst.

Ruf die Telefonnummer an, die im Parkhaus angegeben ist, die werden Dir öffnen. Wird allerdings nicht billig, sein Auto außerhalb der Öffnungszeiten raus zu kriegen. Rechne mal mit mind. 30€

Wenn es ein runtr gerolltes Metallgitter ist vor der Garage wirst du warten Müssen. Wenn es nur ne Schranke ist die Sonntags nicht eingeschaltet ist.... ich hab für solche und ähnliche Fälle immer Werkzeug im Auto ;)