Auto schließt automatisch ab. Einzige Autoschlüssel liegen im Auto eingesperrt

4 Antworten

Na den ADAC oder einen anderen Autoclub rufen! Die können ein Fahrzeug ohne Schäden zu hinterlassen öffnen.

Wenn Du kein Mitglied sein solltest, machen die das in der Regel kostenfrei, wenn Du im Anschluss eine Mitgliedschaft abschließt.

Wenn es ein etwas älterer ist, versuche mit einm faden oder so durch die gummidichtung diesen stift an der tür, mit dem man das auto durch hoch und runter ziehen auf oder abschließt,irgendwie hochzuziehen, dann ist er offen. Und dann den schlüssel immer mitnehmen wenn man das auto verlässt

Faden eher nicht, Drahtkleiderbügel oder anderer steifer Draht. Mazda baby habe ich öfters mit den Metallstreifen des Heckscheibenwischerblattes geöffnet. Einbruchswerkzeug am Auto... Bei einem Golf 2 ging das auch 

Müsste bei nem kia doch dann auch gehen

Beim Schlüsseldienst anrufen. Die machen dir das Auto auf. Wenn nicht hilft nur der gute alte Backstein. Allerdings kannst du dann dein Auto morgen nicht benutzen.

Hi, Alternativ zum Autoclub, macht es vielleicht noch eine Autowerkstatt. Mehr Möglichkeiten hast du da nicht

Was möchtest Du wissen?