Auto Schaden nach auffahrunfall?

 - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

4 Antworten

Für mich sieht dein Schaden gar nicht so unerheblich aus. Der Träger für deine Schürze dürfte komplett verzogen sein. Dahinter ist der Kühler. Was unter der Haube los ist, weiß ich nicht. Weite Strecken würde ich damit nicht fahren, bevor ein Fachmann sich das angeschaut hat.

Hast du eine Ahnung wieviel dein Auto wiegt.Das Gewicht dann noch bei einem Aufprall,da kommt schon einiges an Power zustande.Hätte ein Mensch dazwischen gestanden wären wahrscheinlich beide Beine gebrochen,unterschätze das nicht.

Würde zur Sicherheit doch erstmal nachsehen lassen bevor du längere Strecken damit weiterfährts.

Wenn der Kühler nix abbekommen hat kannst du bedenkenlos fahren. Schließt die Motorhaube richtig? Wäre schon Sch...., wenn die während der Fahrt hochklappt.

Das wäre nicht Sche**e sondern bärig lustig! 😂😂😂

Eine Anhängerkupplung ist auf Zugbeanspruchung optimiert. Und bei einem Auffahrunfall treten eher welche Kräfte und Beanspruchungen? Mit etwas Nachdenken kommst selber drauf, nä?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?