Auto Privat Verkauft, Käufer will zurückgeben wegen Mängel

7 Antworten

Abwarten... gekauft ist gekauft, Unterschrift gilt.......

Wenn das Auto verkaut ist, müssen sie es nicht wiedernehmen..

die rechtliche situation solltest du mit einem anwalt klären, der auf dieses gebiet spezialisiert ist. was mich stutzig macht, ist die tatsache, daß der käufer behauptet deutscher zu sein, aber einen ausländischen pass hat - das paßt nicht zusammen. ein deutscher staatsbürger hat einen deutschen paß. vllt. hat er das automatic getriebe durch ein defektes ausgetauscht und will dir nun das auto wieder andrehen. mach dich da wirklich mal anwaltlich schlau.

hast Du auch den Text der nie fehlen sollte mit drinnen wo steht GEKAUFT WIE GESEHEN ? er kann sich 100 Anwälte nehmen und kommt damit nicht durch . noch zur Staatsbürgerschaft : jeder der Deutscher Staatsbürger ist hat auch einen Deutschen Ausweis

Danke schon mal..

Nein, leider habe ich diesen Satz nicht erwähnt" GEKAUFT WIE GESEHEN". Ist das Sehr Schelcht?

Wie gesgt steht nur gedruckt: Der Verkäufer übernimmt für die Beschafenheit des verkauften KFZ keine Gewährleistung, es sei den er verkauft als Unternehmer..