Auto plus devk?

2 Antworten

Wenn Du beim ADAC bist, brauchst Du den Auto plus nicht, das wäre dann doppelt.

Danke für die schnelle Antwort :)

Wenn du ADAC-Mitglied bist, brauchst du es nicht. Ich würde aber mal prüfen was günstiger ist. In der Regel sind die Leistungen über die Versicherung günstiger und wenn dann die von dir evtl. mal benötigten Bestandteile auch dabei sind, kannst du lieber den ADAC kündigen. Die Versicherungen haben sowieso keine eigene Flotte an Pannenhelfern und schicken auf deren Kosten andere, wie z.B. ADAC.