Auto piept vor Wohnung?

4 Antworten

Das örtliche Revier anrufen, denen das mitteilen, Kennzeichen dazu sagen, so man es weiß. Die ermitteln den Fahrzeug-Besitzer und zitieren den zu seinem Fahrzeug, damit er die Alarmanlage abstellt.

Die Polizei anrufen, nicht die Notrufnummer, sondern die Nummer der zuständigen Polizeistation.

Rufe die Polizei, dass ist das einfachste.

Klingel doch einfach bei der benachbarten Wohnung und sage, dass die Alarmanlage abzustellen ist.

Nein, ich wohne in einem Wohnblock und werde nicht bei jedem Nachbar klingeln.