Auto mit Kurzzeitkennzeichen abschleppen lassen..

4 Antworten

da die mitgliedschaft beim adac fahrergebunden ist glaube ich schon.

aber es kann sein, dass sie es doch nicht machen, da das kfz ja nicht "ordentlich" angemeldet ist.

wenn du weisst, dass die bremsen runter sind, warum holst du das auto nicht mit nem anhänger?

kostet bei mir in der gegend nur ca 30 euro anhängermiete.

Von wo aus? Von Bremen? Machen die nur von Hamburg aus.

Ich habe neue Bremsen dabei ;) aber schleppen geht nicht.. hab kein Auto als Zugfahrzeug.. mein e39 540i ist tot, 626 v6 haben beide keine Anhängerkupplung aus Optikgründen.

lg

wenn du so ein risiko (kann sehr sehr teuer werden ) eingehen willst, dann schleppt dir dein wrack (du kannst ja nicht mehr bremsen) irgendein abschleppunternehmen auf den nächsten schrottplatz...