Auto mit beheizbarer Frontscheibe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seat Alhambra (incl. bei "NIGO"), VW-Sharan (Bestandteil des Winterpakets).Die habens auch nur , weil FORD den GALAXY hat und eigentlich alle 3 Fahrzeuge baugleich sind. Mein Nachbar sagte mir gestern, daß er in seinem Citroen "Picasso" auch eine hzb.Frontscheibe hätte.

klar gibt es das mittlerweile. Bieten viele Hersteller an. musst du dich informieren. Kostenpunkt zwischen 200 und 400 Euro.

habe einen Ford Fiesta, war schon dabei und ist ne feine Sache.

Guten Rutsch

Oder Du besorgst Dir eine Standheizung. Das hast Du es dann gleich mollig warm im Auto. :-)

nein bruder hat nen mondeo, da war die heiz- scheibe im preis incl.