Auto leicht vorne beim parken gegen Bordstein gefahren

6 Antworten

übermale es etwas dass es nicht rostet, mehr kann man nicht machen... du kannst ja versuchen in etwa die Autofarbe zu erwischen... in Baumärkten und Autoläden gibt es kleine Retouschiertöpfchen... Also bei meinem Renaulthändler stehen sie sichtbar in der Reparaturannahme allerdings sind sie da recht teuer...

Solche kleine Rempler hat praktisch jedern, sind auch nur im ersten Moment ärgerlich. An Deiner Stelle würde ich das einfach lassen, wenn es wirklich nur kleine Sind und das nichts unternehmen.

Es gibt normalerweise bei Händlern Lack in der Farbe deines Wagens in so kleinen Dosen. Dazu bekommst du auch noch eine Versiegelung. Das ganze trägst du dann mit einem kleinen Pinsel und Gefühl auf und versiegelst es nach kurzem Trocknen. Eigenet sich super für kleine Stellen die nicht direkt im Blickfeld liegen und ist sehr günstig ;)!

Kommt drauf an wie Tief die Kratzer sind! 1. wenn es nicht tief ist kann man es evt. mit Lackschleifpaste beheben! 2. Wenn es nicht weg zu Polieren ist hilft nur Smart Repair! Preis bekommst du auf Anfrage aber mehr wie 150,- Schätze ich nicht! Weiß es aber auch nicht!

Alles andere sieht man hinterher und man ärgert sich nur noch mehr!

Es gibt Produkte die solche Kratzer etc. übermalen können aber ob das funktioniert weis ich nicht ...