Auto Leasen lohnt es sich?

4 Antworten

finazieren ist für Normalbürger günstiger wie dass leasing. Bedenke das du beim Leasing nur eine begrenzte Kilometerzahl im Jahr fahren darfst, ( 10 000 km in der Regel), wenn du mehr Kilometer als 10 000 haben möchtest kostet es dich noch mehr Geld.

die meisten Leasingverträge die für Privatleute angeboten werden, sind nur verkappte Finanzierungsverträge.

Gehe doch zu einem Händler und lasse Dir ein Angebot machen. Dann , um einen Vergleich zu haben, frage nach dem Barpreis udn lasse Dir ein Finanzierungsangebot von DEiner Hausbank machen.

ich hab das vor ewigen Jahren mit meinem ersten kleinen Auto gemacht und es bedauert. 5000 angezahlt, jeden Monat 150 bezahlt - und nach zwei Jahren musste ich es wieder abgeben!! Hinterher hast du nix. Außer viel Geld bezahlt.

Als Unternehmer, der solche Kosten absetzen kann, könnte es sich lohnen, weil du kleinen Ärger mit Reparaturen... hast... Als Privatmann in den meisten Fällen zu teuer...

Als Sportler - hier mal nachsehen:

http://www.ass-team.net/carfinder_schritt1.html

Was möchtest Du wissen?