auto hupt ohne erkennbaren grund?

6 Antworten

Grüße

Keinen Kopf machen. Sollte seitens ihres PKW ein Mängel vorliegen der andere Verkehrsteilnehmer stört prüfen sie ihre Lichtanlage durch. Besonderes Augenmerk würde ich in ihrem Fall auf die Scheinwerferhöhe legen.

ich finde es auch zum k.tz.

Das manche zum Grüßen anderer hupen! Also ohne wichtigen Grund!

Sollte man viel härter bestrafen!

Ach, entspann dich mal. Mich stört es nicht.

War ihr gut erkennbar? War es schon dunkel? Gehweg oder auf der Straße?

ja, wir waren auf dem gehweg wo auch noch lichter waren..

Vielleicht paar Halbstarke, die sich einen Spaß erlaubten....

Der hat euch wahrscheinlich nur angemacht... oder wollte euch erschrecken

bist du ohne Licht gefahren

Schlangenlinien

wie meinst du das? :D wir waren zu fuß unterwegs...