Auto für maximal 80.000 Euro

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ford Mustang GT 500!! Ein absoluter Traum! Kauf ihn dir! .

Geh doch einfach mal auf mobile.de geb dort deine Suchkriterien ein und dann wirst du schon was finden was dir gefällt. Für 80.000€ würde ich mir einen Porsche kaufen 0185 hin oder her.

Lexus RX 450h oder Toyota LandCruiser - Die von dir aufgeführten "Möchtegern-Autos" sind doch ihr Geld nicht wert.

„Playboys fahren Ferrari, aber Gentlemen sitzen im Maserati.“ sagte schon Peter Ustinov. Spare noch ein wenig und hol dir einen Gran Turismo, du wirst begeistert sein, glaubs mir!

...und hör dir den Sound an, sagte der Blinde zum Tauben!