Auto Finanzieren Gehaltsabrechnung?

6 Antworten

Hallo,

grundsätzlich ist es so, dass der Kreditnehmer auch bei der Finanzierung erscheinen muss. Er ist völlig unwichtig auf welches Konto das Geld geht.

Also wenn der Kredit auf Deinen vater läuft, muss dieser auch den Kreditantrag unterschreiben. 

Wäre ja noch schöner, wenn jemand mit meiner Gehaltsabrechnung Autos shoppen geht.

Es müssen natürlich die Gehaltsabrechnungen des Kreditnehmers vorgelegt werden. Dieser muss auch die Selbstauskunft und den Vertrag unterschreiben.

quelle?

@goldeneye43

Erfahrung ! Wer will denn den Kredit aufnehmen ? Hat deine Mutter ein eigenes Einkommen für eine Finanzierung ?

Eine Gehaltsabrechnung hat doch mit dem Konto nichts zu tun, Dein Vater soll Deiner Mutter einfach seine letzte(n) Gehaltsabrechnung(en) mitgeben.

Sollte er sie ausschließlich in elektronischer Form bekommen, muss er sie eben noch ausdrucken.

Ja,muss er aber etwas unterschreiben da die Gehaltsabrechnung ihm gehört?oder braucht er nicht mitzukommen

@goldeneye43

Wer will den den Kredit überhaupt aufnehmen?

Dein Vater oder Deine Mutter?

Wenn Deine Mutter den Kredit möchte, ist es wohl Sache der Bank, ob sie die Gehaltabrechnungen Deines Vater als Nachweis für die Kreditwürdigkeit Deiner Mutter akzeptiert.

@Margotier

Ja sozusagen die Bank würde es doch trotzdem akzeptieren oder nicht?

@goldeneye43

Und wenn Deine Eltern sich trennen ist bei Deiner Mutter kein Geld zu holen. Ich vermute, da lässt die Bank sich nicht drauf ein.

Die Anwesenheit Deines Vaters ist nicht zwingend notwendig.....die Gehaltsbescheinigungen reichen.

aber muss er denn nichts unterschreiben?

@goldeneye43

Wenn Deine Mutter das Auto auf ihren Namen kauft , dürfte es der Bank ziemlich egal sein, wo das Geld her kommt.....der Bank kommt es nur auf Liquidität an....

@BEAFEE

Wenn die Mutter kein eigenes Einkommen hat, kann sie kain Auto auf Pump kaufen. DAss das Einkommen von jemand Anderem auf ihrem Konto landet, ändert nix dran.

Er bekommt doch eine gehaltsABRECHNUNG auf welches Konto das Geld geht, ist egal,

Was möchtest Du wissen?