Auto fahren mit defektem scheinwerfer

4 Antworten

Zur eigenen Sicherheit solltest Du so bald wie möglich die Reparatur vornehmen lassen.

Bedenke bitte, mit einer schadhaften Beleuchtung gefährdest Du den Gegenverkehr - und wird es kritisch.

Erlaubt ist es nicht, aber wenn unterwegs keine Teile verloren gehen, hat die Bullerei bestimmt nichts dagegen, wenn du damit TAGSÜBER auf dem direkten Weg zur Werkstatt bist.

Klar du kannst damit fahren, es fällt wahrscheinlich niemandem auf, jedoch solltest du vorsichtig sein :)

Your beautiful Rockstar!

vergiss es verkehrsunsicheres fahrzeug ! bei einem unfall bekommst du kein geld dann zahlt deine versicherung egal wer recht oder nicht denn wiederspruch bzw ausrede deine scheinwerfer