Auto Fahren in Dubai mit 19?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht

Wenn das Mindestalter für eine Autoanmietung bei 21 Jahren liegt, muss auch ein eventueller Zusatzfahrer diese Altersvorgabe erfüllen. Da du aber nur 19 Jahre alt bist,wird man dich nicht als Zusatzfahrer eintragen lassen, somit stehst du dann nicht im Mietvertrag und darfst den Wagen auch nicht fahren.

Danke !

dein Vater mietet ja, ob du als Fahrer eingetragen werden kannst? Das kann seitens der Mietfirma untersagt werden

kann auch ein Aufpreis geben; erfährst vor Ort

Danke

Solange dein Vater den Aufschlag für junge Fahrer zahlt, solltest du fahren können. Erkundigt euch mal, wie hoch der Aufschlag ist.

Vielen dank