Auto am Parkplatz - Schranke zu!?

3 Antworten

Achte drauf das niemand da ist wenn du sowas machst

Ist das strafbar? Ich mein sie beschädigt ja nichts dabei

@Adriananowas

Strafbar ist es bestimmt , wenn du niemand gefährdest oder etwas beschäftigst kann man das mal machen, oder am besten Ruf bei den Verantwortlichen der Schranke anmuss doch bestimmt irgendwo ne Nummer geben

Fahrt langsam an die Schranke ran, vlt. öffnet sie sich von allein.

Auf unserem Parkplatz ist das so.

Ne die war mit nem schloss zu

Sind einfach Außenrum über den Gehweg  😅 Nochmal passiert uns das nicht

Die meisten Parkplätze haben eine Indukltionsschleife - wenn man von Parkplatz aus auf die Schranke zufährt , geht sie auf.