Auto Abmeldung, fahrtzeugschein einbezogen

2 Antworten

Da hat die Dame beim Amt aber einen großen Fehler gemacht. Eigentlich wird bei einer vorübergehenden Stillegung der Fahrzeugschein einbehalten und der Brief wieder an den Eigentümer ausgehändigt. Der Fahrzeugschein wird ja immer neu ausgestellt, auch bei Eigentümerwechsel. Am besten Montag hin zum Amt und die Sache klären.

Hallo nochmals, und lieben dank für eure Hilfe.

Ich war eben beim Amt und habe denen dort erzählt was vorgefallen ist. Die haben dort eine kleine Kiste wo dann die verlorenen Sachen bzw vergessen lagen. Dort war dann mein Schein mit einer Notiz : Kunde am Schalter vergessen "Lächerlich" :) nun ja ich bin froh das ich jetzt alles da habe.

Danke danke und nochmals danke an beide

Der KFZ-Brief ist Nachweis vom Auto; was eingezogen wird, ist der Fahrzeugschein. Sachlage mit der Frau am Schalter klären und zwar schnellstmöglich.

Hallo nochmals, und lieben dank für eure Hilfe.

Ich war eben beim Amt und habe denen dort erzählt was vorgefallen ist. Die haben dort eine kleine Kiste wo dann die verlorenen Sachen bzw vergessen lagen. Dort war dann mein Schein mit einer Notiz : Kunde am Schalter vergessen "Lächerlich" :) nun ja ich bin froh das ich jetzt alles da habe.

Danke danke und nochmals danke an beide

Was möchtest Du wissen?