Auto abmelden oder stilllegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine vorübergehende Stilllegung gibt es nichtmehr, schon vor 2 jahren abgeschafft worden. du musst es nur abmelden.

Nicht stilllegen...das würde bedeuten das du in paragraph 21 rutscht also vollabnahme ...nur abmelden reicht!

nur wenn Stillegung länger wie 18 monate

@schneckle1980

ja genau! innerhalb von 18 monaten muss er die hütte wieder anmelden!

@Alcatraz1969

Diese Regelung gibt es schon einige Jahre nicht mehr. Jetzt ist es egal, selbst wenn das Fahrzeug 4 Jahre steht braucht es nur die normale Hauptuntersuchung.