Auto abgeschleppt aber keine Ahnung wohin es abgeschleppt wurde ?

7 Antworten

Hallo !
Schaut in der Telefonanlage oder im Handy nach, wo der Anruf getätigt wurde. Wird alles protokolliert.

Frag deine Frau, woher sie die Nummer des Abschleppdienstes hatte. Und dann telefonierst du einen nach dem anderen ab.

Bei Abschleppdiensten in der Umgebung anrufen

wahlwiederholung auf dem telefon drücken, dann müsste ja der abschleppdienst ans telefon gehen.

aber wie kann man sein auto abschleppen lassen und man weiß nicht von wem und wohin? 😳

Bei Trollen passiert sowas schon mal

Dann tippe ich eher, dass es beim Friseur vor der Tür steht. ;)

@konzato1

Oder es ist das Auto einer blonden Friseuse😂

Es ist das Auto deiner Frau? Dann soll sie sich gefälligst selbst drum kümmern, wer IHR Auto wohin abgeschleppt hat.

Was möchtest Du wissen?