Auto abgeschleppt- Dort lassen

4 Antworten

Warum hast Du nicht ein Schild reingelegt, daß das Auto defekt ist und nicht bewegt werden kann, eventuell noch eine Telefonnummer? - Dann hättest Du es jedenfalls insgesamt einfacher gehabt.

Ich glaube nicht, daß die Firma das jetzt da behält. Meistens stehen die Autos ja auf irgendeinem Sammelplatz, aber nicht bei einer Schrottverwertung.

Was Du jetzt hast, sind auf jeden Fall doppelte und dreifache Kosten (Bußgeld, Abschleppkosten...). Und wenn Du nicht in die Pötte kommst, zahlst Du womöglich noch Verwahrungsgebühren oder so was...

wie ? was? na du musst sicherlich die polizei anrufen und die sagen dir wo dein auto steht .. bezahlen musst du eh dafür und wenn du das auto nochmal zu nem schrottplatz schleppen lässt kostet es dich das auch noch was .. daskannste ja net einfach in der verwahstelle lassen bloss weil es schrott ist .. könnte ja dann jeder so sein auto loswerden ..

die abschleppkosten und das bußgeld musste auf jeden fall berappen.

Scheinbar hattest Du noch nicht sehr viel mit der Materie zu tun. Wenn die das entsorgen, wird das verdammt teuer. Und Dir zum Schrottplatz bringen, werden die garantiert nicht.