Ausziehen kurz vor 18. Geburtstag

3 Antworten

nein leider nicht, entweder zustimmung oder du musst bis zum 18. geburtstag warten.

wärst dsu jetz 16 oder so würd ich sagen wende dich an dein zuständiges JA

oder du fragst mal solande nach hilfe für junge volljährige dann würdest du zwar nen nervigen betreuer die erste zeit an der seite haben der nachschaut ob alles klappt aber du hättest eine eigene wohnung und deine ruhe.

dafür bräuchtest du aber die zustimmung eines erziehungsberechtigten wenn dein vater noch erziehungsrecht hat frage ihn doch mal

Mh, da deine Eltern geteiltes Sorgerecht haben müssen beide Elternteile zu stimmen. Oder gehe mal zum Jugendamt und lass dich beraten die haben schonmal gute Ideen!

Ja meine Schwester ist mir 17 zu ihren Freund gezogen weil die sich öfters mit meinem Papa gestritten hat.

Naja mein Bruder könnte auch aus ziehen. Der hat ja genug bafik. Oder wie das heißt. Naja wenn du eine Wohnung und genug Geld hasst Dann darfst du natürlich ausziehen ;) Du könntest auch zum Jugendamt gehen und dich beschweren dann würden die dich in ein Wohnheim hinein setzten ._. Hoffe konnte helfen :)