auszahlung überbrückungsdarlehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für ein Überbrückungsdarlehen gibt es rechtlich keinen pauschalen Zeitpunkt. Es wäre möglich, dass es noch dieses Jahr kommt. Aber auch erst Anfang nächsten Jahres.

Normalerweise überweisen sie es sofort, wenn der Antrag genehmigt wurde bzw. zum bisherigen Auszahlungszeitpunkt.

Frag da nach, die das Überbrückungsgeld gewähren.