auszahlung bon kredit

4 Antworten

Erst einmal muß der Kedit genehmigt werden. Wenn die Post mitgespielt hat, lag mit etwas Glück dieser Antrag gestern auf dem Tisch eines Sachbearbeiters, der auch gleich gestern die Voraussetzungen prüfen konnte (Schufa-Eintrag, Einkommensnachweis, evtl. weitere vorhandene Sicherheiten, Score-Wert usw.). Mit sehr viel Glück (also es stimmt alles, keine größere Kreditsumme) wird morgen der positive Bescheid zugestellt und Anfang bis Mitte nächster Woche das Geld auf dem Konto Ihres Freundes sein. Man sollte immer etwa acht bis zehn Tage (mindestens!) bei Kreditanträgen bei Online-Kreditinstituten rechnen; bei der Hausbank sind vielleicht die Zinsen etwas höher, aber das geht so etwas meist innerhalb von zwei bis höchstens drei Tagen über die Bühne.

muss der nicht erstmal bearbeitet werden?..bzw jemand von bonkredit gefunden werden der euch überhaupt geld leiht?oder hat er ein fertiges angebot unterschrieben?wenn nicht bekommt ihr zu 99prozent erstmal post von boncred,gehört zu bonkredit.die vermitteln euch angebote da werdet ihr mit den ohren schlackern..:-)..haben meist nix mit dem wunschbetrag zu tun..

Am besten fragt ihr da bei BonKredit nach. War der Kredit denn schon genehmigt ? Es kann sicher noch einige Zeit dauern. Vor nächster Woche glaube ich nicht, auch wenn ees genehmigt war und nur unterschrieben werden musste. Mitte nächster Woche denke ich dann.

Macht euch nicht unglücklich. WEnn es so dringend ist, dann würde ich vorher mit der Hausbank reden. Wer kein GEld hat sollte nicht auch noch GEschäfte mit BonKredit machen.