Ausweis zeigen bei Amazon?

5 Antworten

bei privaten nur wenn sie schreiben altersnachweis erforderlich sonst bekommst du es ganz normal

Ja denke auch, manche schreiben das, manche nicht.

Du mußt den Personalausweis dem "Paketmann" zeigen, wenn er das Bestellte ausliefert.

aber nur wenn man es neu kauft, weil wenn ich es gebraucht kaufe, steht davon nichts, nur bei neuen sachen

den musst du dann vorzeigen wenn die post vor der tür steht, so kenn ich das jedenfalls

Es reicht die Nummer auf dem Auswei mehr wollen die nicht, und ja glaub schon ...

keine Ausweispflicht.